Userprofil von cutterbill
Member since 3 / 2012


cutterbill
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cutterbill

keine Angabe
  1. cutterbill 14. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    Wo bitte bekomme ich den Tieflader von Bild 6 oder den von Bild 13-15 her???
    Finde leider keinen in den Mods

    1 Antworten

  2. cutterbill 18. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    ja danke. ehh wie links ?? da wo die 2 Tanks stehen oder ?? hatte ich versucht längs und quer auch mit anderen fzg


  3. cutterbill 18. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    ja danke hatte ich mir zwar schon gedacht bzw auf nen Foto gesehen aber da tut sich nichts. bin längs und quer rückwarts drauf gefahren aber keine überladung erfolgt. habe auch andere trailer und hänger versucht


  4. cutterbill 18. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Wie und oder wo kann ich meine produzierte Milch laden?? In den Pdf dadeien ist nichts beschrieben und ich habe es schon überall versucht. Mit dem in der map vorhandenden Milchtanker

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.