Userprofil von d5506fahrer
Member since 3 / 2015


d5506fahrer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About d5506fahrer

keine Angabe
  1. d5506fahrer 10. 03 2015

    Mod: 2500VL
    Hallo,

    wirklich ein sehr schöner Mod. Vielen Danke für diesen Schlüter!. Stelle bei mir gerade alles auf Schlüter um soweit es möglich. Zwei davon laufen jetzt bei mir auf meinem Hauptspielstand.
    Ich bin rundum zufrieden:
    + Optik
    + Sound
    + Handling
    + Fahrverhalten

    Die einzigen beiden Mankos finde ich sind, dass die Kabine von innen so stark verdreckt, das ist schon ziemlich unrealistisch finde ich.
    Das zweite ist, dass der Scheibenwischer oben durch die Fahrerscheibe in den Innenraum ragt.
    Des Weiteren fehlt ein roter Zeiger bei der Öltemperaturanzeige.
    Kann man vielleicht die Kontrolllampen im Amaturenbrett funktionial gestalten?


  2. d5506fahrer 10. 03 2015

    Mod: 2500 vl
    Hallo,

    finde es ja tolle wenn jemand Schlüter in das Spiel bringt, aber dieser Mode geht garnicht!!!!
    - die Räder blockieren sofort beim Gaswegnehmen, zuerst die vorderen und somit ist der Schlüter leider nicht vernünfitg fahrbar bzw. spielbar
    - Das verdrecken des Innenraumes ist total übertrieben!

    Habe den Mod wieder gelöscht


  3. d5506fahrer 10. 03 2015

    Mod: Deutz D40 ubp
    Hallo,

    wirklich ein schöner Mod vom optischen her,
    aber folgenden Sachen sind mir aufgefallen:
    - keine Unterteilung in Fern- und Abblendlicht
    - Licht scheint viel zu weit(bis and das andere Ende der Karte, selbst im hellen zu sehen)
    - Positionsleuchten vorne gehen nicht
    - Kein Bremslecht
    - Das Ding zieht keinen Hering vom Teller
    - Die Beschleunigung passt nicht (ist zu langsam)

    + guter Sound
    + wirklich super Optik
    + toller Sound auch beim Ankuppeln von Geräten

    Oben genannte Punkte bitte verbessern, ist das möglich?

    Die Scheibe des Verdeckes klappbar zumachen, ein Frontlader und Schutzbleche wären toll. Dann wäre es ein super toller Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.