Userprofil von DaALEX93
Member since 1 / 2015


DaALEX93
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DaALEX93

keine Angabe
  1. DaALEX93 17. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Servus HawkPat! Vielen dank für Dein Engagement und das hochladen der Kurse,
    eine solide Basis die man je nach Bedarf für sich selbst optimieren kann/soll.
    Ist alles andere als selbstverständlich, meine Anerkennung hast Du!
    Grüße Alex

    PS: Bei der Zufahrt zum Feld 22 ist die Linie zu nah an der ersten Gestelleausgabe, die Fahrzeuge bleiben kurz davor stehen.

    1 Antworten

  2. DaALEX93 18. 01 2015

    Mod: Interior MAN
    Hallo Mr. Flush!

    Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnig schöne Interior, funktioniert einwandfrei : )

    Großes Lob!!

    PS: Macht ggf. ein paar "zzz" bei der Datei hinzu, sodass sie ganz am Schluss ladet und nicht überschrieben wird, nicht das Ihr so wie ich knapp eine Stunde rum experimentiert, weils einfach ned geht : P

    Echt der Hammer : )


  3. DaALEX93 17. 01 2015

    Mod: kilroys traffic mod
    PS: Sonst ein sehr gelunger MOD


  4. DaALEX93 17. 01 2015

    Mod: kilroys traffic mod
    Hallo kilroys!

    Habe ein Problem mit ein Paar Volvo LKWS im Shop, diese werden rot angezeigt?!

    Und ein paar Busse fahren bei mir so schnell dass die reifen glühen :P <- spaß beiseite; diese werden nämlich auch rot angezeigt.. Danke schonmal im Voraus

    1 Antworten

  5. DaALEX93 13. 01 2015

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Okay, habe mich registriert und wollte eben einen
    Screenshot machen.

    Siehe da! Alles so wie es sein soll :D
    Danke dir trotzdem für deinen schnellen Support

    1 Antworten

  6. DaALEX93 13. 01 2015

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Danke für deine schnelle Antwort!

    Nein, diesen Mod benutzte ich nicht..

    Spiele über Steam und hatte mal versehentlich im Abgesicherten Modus gestartet -
    danach war ein Spielcrash - alle Mods raus - Grafikeinstellungen wieder auf Ultra u. 400% Skalierung - wieder alle Mods rein - funktioniert auch alles so wie es soll, nur das mit den Spiegeln nicht..


  7. DaALEX93 13. 01 2015

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Hallo!
    Hat anfangs sehr schön funktioniert! Großes Lob dafür!
    Habe aber nun ein Problem; die Außenspiegel sind sozusagen "in Zwei geteilt", in der oberen Hälfte sehe ich irgendwas u. in der unteren ist alles wie immer. Vl. kann mir wer weiterhelfen?! Danke

    2 Antworten

    1. Waggi74 13. 01 2015

      Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
      Nutzt den neuen True AI Light Mod? Der scheint mit meinem Grafik Mod nicht zu funktionieren und es kommt dadurch zu Grafikfehlern.

      Ich schau mir das mal, vielleicht kann ich da noch was machen, dass die beiden auch zusammen funktionieren.

      2 Antworten

    2. DaALEX93 13. 01 2015

      Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
      Okay, habe mich registriert und wollte eben einen
      Screenshot machen.

      Siehe da! Alles so wie es sein soll :D
      Danke dir trotzdem für deinen schnellen Support

      1 Antworten

  8. DaALEX93 07. 01 2015

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Schade dass es keinen vernünftigen, schnellen, KOSTENLOSEN Downloadlink gibt....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.