Userprofil von Dadd0815
Member since 10 / 2014


Dadd0815
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Landwirt aus leidenschaft Homepage keine Angabe

About Dadd0815

Moin ihr Landwirte
Sikerem AMK ihr pimmelberger
du GÖTVERAN
  1. Dadd0815 10. 07 2017

    Mod: Fendt Favorit 600
    an sich alles in allen ein echt guter grundbaustein...für die nächsten versionen würde ich mir persönlich wünschen :
    Beleuchteter Tacho
    Fhd zum einklappen
    und Vielleicht noch ein Kennzeichen
    Das warndreieck auf dem kotflügel weg
    aber wie gesagt das sind nur vorschläge

    mach weiter so echt Tolle arbeit

    1 Antworten

    1. Syron 10. 07 2017

      Mod: Fendt Favorit 600
      Danke! Ja ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei mich in das Modding hereinzufinden und habe mich erstmal nur mit Texturierung und kleineren xml Sachen befasst. Werde mich in Zukunft versuchen noch zu Verbessern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden