Userprofil von daflo82
Member since 11 / 2010


daflo82
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daflo82

keine Angabe
  1. daflo82 14. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hallo @All

    Mal ne Frage verkauft ihr sich die Milch selber oder muss ich die wegfahren???
    Und noch Ein Danke am den Moder für die tolle Map würde mich über eine V3 freuen.


  2. daflo82 13. 12 2013

    Mod: OGF MAP
    kommt noch eine v4 wer schon multimap und so


  3. daflo82 17. 01 2013

    Mod: Inspector
    Schon wer wenn er Fahrzeuge mit Abfahrhelfer auch anzeigen würde


  4. daflo82 02. 12 2010

    Mod: Krone Swadro 2000
    Schade dass es mit Gras nicht funktioniert dafür aber mit Stroh aber man braucht eine große Maschine da mit Gewicht da sie sonst immer vorn abheben, und dann ruckelt es beim fahren jedenfalls bei mir


  5. daflo82 02. 12 2010

    Mod: Ballen MOD Map V2
    Schöne Map und auch keine Fehle.
    Spiel sie jetzt seit fast 2 Wochen hab nur die Wachstumszeit hoch gestellt, würde noch gern die preise der Fruchtsorten runter stellen
    Schön wer noch ein Ballenschredder bei der BG und noch paar Fruchtsorten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.