Userprofil von DaJumbo
Member since 2 / 2019


DaJumbo
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DaJumbo

keine Angabe
  1. DaJumbo 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Ja is die Version von Google Drive. Gleich geladen...

    1 Antworten

  2. DaJumbo 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Egal ich bin raus. Danke für die tolle Map aber. Aussehen würde sie mega aber so kommt bei mir leider keine Freude auf

    1 Antworten

  3. DaJumbo 25. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Aber dann muss auch die Zip Datai/Map umbenannt werden. Nach herunterladen heißt die Datai FS19_Glantal_Suedpfalzv11 und müsste dann doch FS19_Glantal_Suedpfalz_V_1_1 heißen oder nicht!?

    1 Antworten

  4. DaJumbo 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Heißt die Datei aber FS19_Glantal_SuedpfalzV11 kann bei einem neuen Savegame das Spiel nicht abgespeichert werden! Hab es aber bisher auch nur mit Patch 1.3 Beta versucht. Aber ohne löschen des V11 ist keine abspeichern möglich.

    Steh ich aufm Schlauch wenn ja bitte ich im Entschuldigung ;)


  5. DaJumbo 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Benenne die geladene Zip Datei um! Lösche das V11 ausm Namen dann klappt das mit dem speichern


  6. DaJumbo 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Dann sind auch die Verkaufsstellen auf der Map!

    1 Antworten

  7. DaJumbo 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Benenne die Zip Datei um! Also das V11 einfach löschen dann kann man abspeichern!

    1 Antworten

  8. DaJumbo 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Zip Datei umbenennen! V11 muss weg dann geht es

    1 Antworten

  9. DaJumbo 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Kannst du das Spiel abspeichern? Bei mir lädt er sich dann nen Ast ab...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.