Userprofil von Dalailamo
Member since 3 / 2015


Dalailamo
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dalailamo

keine Angabe
  1. Dalailamo 21. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Dass dachte ich mir. dann werd ich noch ein bischen Geld verdienen bis das update draussen ist, damit ich nachher voll loslegen kann. :))) Danke.


  2. Dalailamo 21. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hi Leute

    Also erstmals ein Lob an Die Map Bauer, gefällt mir sehr gut.
    Ich raffs aber nicht ganz mit dem Kommentar vom 05. September von Hochbauer
    "was wurde jetzt gemacht" dass ist in der Version 1.0.0.0 nicht so, sofern ich dass verstanden hab, ??? dh. ich kann keine Lehrpalletten herstellen mit der V1.0.0.0 ?
    da beim Monitor immer steht Palletten Produktion blockiert. MFG Lamo

    1 Antworten

    1. barros 21. 09 2017

      Mod: Tombstone Valley
      das ist auf das update bezogen das noch kommt ist aber noch in arbeit das dauert noch etwas

      1 Antworten

  3. Dalailamo 28. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi Pandahma
    Die Map läuft immer noch hervorragend und ich bin bis lang sehr zufrieden! Daumen hoch!!!
    Wenn ich eine Multifrucht Saatmaschine (Mod) benutzte wie kann ich Hafer und Roggen sähen? die sind nicht verbaut wie bei den Originalen. MFG Lamo

    1 Antworten

  4. Dalailamo 14. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    ja das stimmt es geht schon, ich bin mich eben an die Bretterpalletten vom LS15 gewöhnt, dort hat alles einwandfrei funktioniert. Danke für die Antwort, und dann warte ich aufs nächste Update. :)))
    Ach noch was: Was für einen Trailer verwendest Du für die Bretterpalletten? MFG Lamo

    1 Antworten

  5. Dalailamo 14. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma

    Also mir gefällt deine Map: SUPER!!!

    Ich hab schon einiges erwirtschaftet, macht echt Spass, aber wie fast alle hier hab ich ne kleine Frage: Beim grossen Sägewerk Ruckeln die Palletten mit den Brettern auf meiner Frontladergabel, Sie fliegen zum teil auch weg obwohl ich schön eigefahren hab. Das andere was noch wahr beim Sägewerk wurde ja Gefixt. Oder Was sagst Du dazu? MFG Lamo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.