Userprofil von daLandsberger
Member since 7 / 2011


daLandsberger
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daLandsberger

Wollte eigendlich eher immer richtiger Landwirt werden - jetzt bin ich Informatiker ;)
  1. daLandsberger 25. 12 2015

    Mod: Pöttinger Vitasem 302A
    "Geiler mod"???? Bau doch gleich eine Sähmaschine mit 5 km Arbeitsbreite und den passenden Mähdrescher dazu. Spart man sich eine Menge Arbeit und kann gleich wieder ins Bett gehen!
    Einfach nur sinnlos, solche Mods zu verbreiten!

    1 Antworten

  2. daLandsberger 10. 01 2012

    Mod: UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88
    ich stell mir gerade vor, wie es auschaut, mit einem Mähdrescher Tomaten und Erdberren zu ernten.
    Gibt das Ketchup und Erdbeermarmelade?


  3. daLandsberger 16. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    Super Arbeit, endlich mal einer, der Nägel mit Köpfen macht - geb dir 10 von 10!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.