Userprofil von Dalarion
Member since 10 / 2010

Steyr_180_1
Dalarion
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dalarion

keine Angabe
  1. Dalarion 03. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Ich kann diesen Mod nicht laden, da ich bei upload gar nichts mehr laden kann. nur noch meldungen, als Free-User kann ich nichts mehr laden. Ich weiß auch, dass man sonst 60min warten muss. Aber ich kann überhaupt da nichts mehr laden. Lädt bitte der Autor den Mod wo anders rauf, weil ich einfach Upload nicht gut finde, da gibt es nur Probleme. Danke schön.


  2. Dalarion 06. 01 2011

    Mod: Landini Testa Calda
    Geiles schönes altes Ding. Einer der ersten Traktoren überhaupt. Meinen Download habt Ihr.


  3. Dalarion 03. 01 2011

    Mod: Deutz D25HH
    Das 3. Mal, dass dieser Traktor hier gehostet wird.


  4. Dalarion 30. 12 2010

    Mod: Alter Lanz D1705
    @spider100
    Erst mal danke für den Mod. Es wäre wirklich klasse, wenn du den Pflug zum laufen bekommst, dann wäre wieder ein Traum war. Gruß


  5. Dalarion 30. 12 2010

    Mod: Alte Sähmaschine
    *sapper* Mehr altes Zeug her. Vielleicht noch ne passende Map dazu, dann machts richtig spaß.


  6. Dalarion 30. 12 2010

    Mod: Alter Lanz D1705
    genau, wo gibts diesen Pflug. Aber ich glaube, ich habe den doch schon mal gesehen, diesen Lanz Bulldog. Mal googlen.


  7. Dalarion 11. 12 2010

    Mod: Marktbuden
    Cool, kann ich gleich mal in meine Map miteinbauen.


  8. Dalarion 11. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    in Optionen. Manchmal meine Ich, dass sich wirklich keiner richtig mit Spiele außeinandersetzt. Nur mal schnell, da schnell, hier schnell. Leute, immer ruhig bleiben. In den Optionen kann man alles einstellen. Ist doch nicht so schwer, oder?


  9. Dalarion 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    Mein Gott, so viele Hilfe rufe. Es ist doch so einfach. Man geht in Optionen, dann unter Steuerung. Dann müsste ein paar kleien Wörter mit MEANING oder so ähnlich anfang, also Englisch, da kann man einstellen, wo was läuft. Ist doch so easy. :D


  10. Dalarion 10. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Hallo Ordaton,

    danke für die Neugikeiten. Als Modder muss man stets den anderen Helfen, so der Deutsche-Modder-Kodex. Aber wie schon gesagt, müsstete Ihr das Problem noch hinbekommen, dass das Spiel nicht so ruckelt. Sonst Ist ja eure Arbeit sehr gut, aber ein bisschen noch ausbau fähig. Wie du schon sagtes, ein paar Script fehler, nicht jeder Anfang ist Perfekt. Aber es ist wiederrum überhaupt mal eine Leistung, dass es sowas gibt.

    @all

    Leute, warum macht Ihr diese Arbeit nieder, Ihr hättet es bestimmt NICHT hinbekommen. Deren Arbeit kann man schon alls Mod des Jahres ansehen. Das ist Saubere Leistung. Eigentlich ist jeder Mod eine Saubere Leistung, sowas überhaupt mal hinbekommen, das ist auch mal ne Leistung, das ist nähmlich keine Arbeit von 5 min, da steckt viel mehr dahinter. So ein Modell zu erstellen, mit vielen Details, kann gut und gerne mal über mehrere Monate Laufen.

    Ordaton, ich schätze eure Arbeit sehr, und hoffe, ich bekommt diese Fehler heraus, dann habt ihr zu 100% mein Download, solltet Ihr vielleicht Fragen desbezüglich den Zellen in der Map haben, könnt ihr mich unter folgen Adressen erreichen:
    tesmodding_support@t-online.de
    assassinehdr95@web.de
    http://tesmodding.ephpbb.com/

    Ich kann euch einige Tipps bei den Zellen geben. ;-)

    Gruß,
    Dalarion.


  11. Dalarion 10. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    @dan123 und @ lordpit

    Es kann nicht am Rechner liegen, da er ja sonst auch funktioniert, aber ich könnte mir denken, warum es so stock. Kurze Anleitung.

    Jedes Spiel, welches man modden kann, hat eine zum größten Teil eine Welt. Diese Welt, bzw, hier in diesem Fall die Map, auß vielen Zellen. Das Spiel wird zu konzenpiert, dass man nur eine bestimmt Anzahl an Dingen/Gegenstände in jede Zelle reinpacken kann. Es kann sein, dass die Macher wohl oder übel sogar an das 3 Fache von Dingen in eine Zelle gepackt haben. Es kann auch sein, an der Ecke, wo sich 4 Zellen treffen, genau in der Mitte ein Gegenstand befindet. Somit belegt diese Gegenstand 4 Zellen, was auch schnell zu überlastung kommen kann.

    Daher rate ich den Machern/Moddern, mal die Map zu überprüfen, ein paar Gegenstände in den Zellen weniger machen, so dass sie einigermaßen Flüssig läuft. Ich spreche aus erfahrung, da ich ja selbst Modder für andere Spiele bin.


  12. Dalarion 10. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    So, nun nachdem ich mir die Map angeschaut habe, sind mir 2 große Fehler unterlaufen.

    1. Die Map ruckelt sowas von. Das packt einfach mein PC nicht. Und ich habe einen sehr guten, wo mehrere Tausende € drin stecken. Ich würde euch bitten, einfach mal ein paar Bäume rauszumachen.

    2. Die Stämme, da hilft nicht mal ein 4T Gewicht und der stärkste Traktor, mein Bulldog hebt sich immer. Die solltet ihr auch ein wenig leichter machen.

    Sonst finde ich die Map richtig klasse, bloß die 2 Kriterien nicht. Wenn die überarbeitet werden, dann bin ich sehr zufrieden.


  13. Dalarion 10. 12 2010

    Mod: Porsche Standard
    Idee ist gut, aber da fehlen so viele Details. Den hole ich mir nicht.


  14. Dalarion 09. 12 2010

    Mod: Muelltonnen mit Unterstand
    müll regiert die Welt. Hei Müllunterstand! :D


  15. Dalarion 08. 12 2010

    Mod: Sipma z224
    @Speedy84
    Nein, man kann diese Geräte noch nicht umschreiben. Da das Tutorial für das Umschreiben von Geräten mit Funktionen noch nicht draußen ist. Schade finde ich es aufjeden Fall. Dann heißt es nur zu warten, bis das Tut draußen ist, vielleicht schreibe ich das mal um.

    1 Antworten

  16. Dalarion 05. 12 2010

    Mod: Massey Ferguson 3050
    So, nach langem Versuch ging es endlich. Er funktioniert. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.

    @Finsti_97

    Ja, der hat einen Frontlade.


  17. Dalarion 05. 12 2010

    Mod: Steyr 8130
    Endlich mal einen guten alten Steyr. Genau diesen hat auch mein Nachbar. Freue mich schon drauf, den zu fahren.


  18. Dalarion 05. 12 2010

    Mod: Rasenmäher
    Gute Idee, aber man sollte diesen MOd noch ausbauen. Vorallem ein Mähwerk unten hin bauen. So wie halt in Echt. Dann wäre Mod in Ordnung. Aber so, eher nicht.


  19. Dalarion 04. 12 2010

    Mod: Massey Ferguson 3050
    Also, bei mir, wenn ich den Mod downloaden will, kommt immer, dass es keine Datei zum Laden gibt. Was nun??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.