Userprofil von Daniel Frisch
Member since 7 / 2011


Daniel Frisch
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel Frisch

keine Angabe
  1. Daniel Frisch 31. 07 2011

    Mod: OBM v3 mit DLC2 BGA
    Eine Frage kann man eig Eine BGA auf der map riverside Profarm einfügen ?? Bitte um schnelle antwort und wie kann ich diese DLC dowloaden


  2. Daniel Frisch 17. 07 2011

    Mod: Klein farmer map
    Hallo Ich habe eine frage ich eine Map gedownloadet und da wäre auch eine BGA ich kann sie aber nich nutzen woran liegt das denn ?? wenn einer es weiß oder weiß was ich dafür Bracuhe bitte melden PN


  3. Daniel Frisch 17. 07 2011

    Mod: LsZockerForumTestermapv1xxl
    Ich habe eine Frage wie kann ich meine bio gas anlage nutzen ich kann die irg wie nich nutzen da sins überall weisße planen drauf usw ... Brauche ich irg was dafür wenn ja wie kann ich das Mir denn anschaffen ? Pn bitte schreiben


  4. Daniel Frisch 17. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Eine Frage wieso kann ich bei meiner map die bio gas anlage nich nutzen Brauch ich irg was dafür ?? wenn ja wie schreibt mir pls PN Danke im Vorraus


  5. Daniel Frisch 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Eine Frage wieso kann ich keine BGA benutzen Brauche ich da was für ?!


  6. Daniel Frisch 17. 07 2011

    Mod: Passo Map
    Kann man bei dieser map die BGA benutzen oder brauch man was dafür


  7. Daniel Frisch 16. 07 2011

    Mod: Hogans Map mit DLC BGA
    Eine frage wieso kann ich die BGA nicht benutzen


  8. Daniel Frisch 16. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    Hallo eine frage wenn man eine biogasanlage haben möchte bracuht man was besonderes dafür bei dieser map hier steht ja headys BGA


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.