Userprofil von Daniel184
Member since 11 / 2015


Daniel184
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Bernau bei Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel184

keine Angabe
  1. Daniel184 07. 03 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Also STRG + Z ist bei mir Lenkmodus wechseln

    2 Antworten

  2. Daniel184 07. 03 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Danke Poschel für den Tip aber das geht bei mir nicht...also zumindest nicht bei MP

    1 Antworten

  3. Daniel184 07. 03 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Lieber H4nnib4l sehr geiler Mod aber wie kann man bei den Mod das Kennzeichen ändern oder geht es nur das dein Name dort steht?

    1 Antworten

  4. Daniel184 17. 11 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo...ich bin auch voll von der Map begeistert...großes Kompliment an die Modder aber zwei Fragen habe ich trotzdem,auf dem Hof ist ein Silagelager aber es nimmt kein Häckselgut an...was muss ich dort abkippen das sich dieses Lager füllt?
    Wo kann ich auf dem Hof Hackschnitzel lagern?

    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.