Userprofil von DanielB167
Member since 2 / 2015


DanielB167
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DanielB167

keine Angabe
  1. DanielB167 28. 03 2020

    Mod: Fliegl TPW Bale Trailer Set
    Ich kann nicht abladen. Der Platz zum Entladen wird nicht angezeigt. Wird außer Taste B und Z noch eine Taste benötigt?


  2. DanielB167 24. 03 2020

    Mod: Pro BD Karte 1.35.x
    Hi. I tried to load this map. But the game crashed. I´ve got Going East, Scandinavia, France and Italy. Witch dlc are nesassary? Passengers files must have witch position?


  3. DanielB167 13. 03 2020

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Zunächst einmal vielen Dank für eure Arbeit. Bei mir ist der Button zum Weg neu berechnen nicht mehr vorhanden. Wer kann mir da helfen?


  4. DanielB167 13. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Schön wäre auch ein Modus, bei dem an den langen Seiten gearbeitet wird und an den kurzen die Arbeitsgeräte angehoben werden, wie zum Beispiel beim benutzen eines Beetpflugs oder beim Heckmähwerk.


  5. DanielB167 13. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Ich wünsche mir eine Möglichkeit, beim Mähen die erste Runde gegen den Uhrzeigersinn fahren zu lassen ohne den Kurs neu generieren zu müssen.


  6. DanielB167 13. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Der Modus "Drescher fährt selbst abtanken" ist ausgegraut d.h. nicht einstellbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.