Userprofil von Darrel
Member since 5 / 2014


Darrel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darrel

keine Angabe
  1. Darrel 05. 12 2018

    Mod: Kuhn AXIS 40.2 Unkraut
    Als beispiel: ich lade Kalk, streue das Feld ab und möchte als nächstes ein anderes Feld Düngen, dazu möchte ich gerne den restlichen Kalk entladen und die entstehende Palette lagern bis ich wieder Kalk benötige.
    Klar könnte man auch mit b entladen, aber dann ist das Zeug eben weg und verursacht kosten beim Neukauf die ich durchs entladen gespart hätte.

    1 Antworten

  2. Darrel 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Hi, würde mich freuen wenn jemand nen Screenshot der Karte hochladen würde. Aus dem ESCmenü oder der Minikarte unten links im Großformat ist mirt dabei gleich. :)


  3. Darrel 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Map ja, Fahrzeuge hab ich allerdings keine runtergeladen vor 10 Minuten :)


  4. Darrel 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Kann es sein das hier die Vehicles.zip fehlt in dem pack von vor knapp 5 stunden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.