Userprofil von das_is_doch_nix
Member since 6 / 2013


das_is_doch_nix
Punkte: 2.824
Modder Level 12
Rank: #642
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About das_is_doch_nix

keine Angabe
  1. Mod: Mod Installer
    Also Funktioniert das Tool genauso wie wenn ich im Menübereich des Spieles unter Mods die Mods Lösche?

    1 Antworten

  2. Mod: Ebersbach
    dafür sind es aber wenig Bilder und auf Bild 2 fängts mit terrain Fehler an :-(

    1 Antworten

  3. Mod: Kleinbronn
    nun wäre es Interesant wir Du die ganzen Color1Shader und Color2Shader behoben hast?

    1 Antworten

  4. Mod: Kleinbronn
    wenn ich den Trigger aus dem Ordner nehme um die Map zu laden ... wie bekomme ich dann die Tore auf knechtdidi41?


  5. Mod: Kleinbronn
    daher kommen auch die Fehler mit dem Mapdoortrigger


  6. Mod: Hainleite
    aus mindestens 4 Maps die Gebäude und texturen genommen ... schon Krass

    2 Antworten

  7. Mod: Siga Duo Dolly
    der mod ist aber besser


  8. Mod: Michelhausen
    Holzhausen mal anders :-)


  9. Mod: Wassel
    was ist daran beta?

    1 Antworten

  10. Mod: New Holland T9 Kunterbunt
    das hat nichts mit Anfangen zu tun, hier hat der modder nur gemerkt das man mit paint auch was anderes ausser fotos drehen machen kann, immer wieder nur texturen ändern, darauss lernt man nix und für den gebrauch ungeeignet


  11. Mod: Ammergauer Alpen
    aber das kann doch ne am Zug liegen ... die rechner sind doch zu schwach


  12. Mod: Ammergauer Alpen
    laut dem Kollege Landwirtschaft in der DDR liegt das an deinem Sch .... Rechner und an den 1 Mio Mods die Du im Ordner hast. Aber auf keinen Fall an der Map


  13. Mod: Courseplay Kurse Holzhausen
    das vom Feld zum Hof versteh ich noch nur umgedreht vom Hof zum Feld, das ist doch sinnlos ... ich fahre doch vom Feld zum Hof lasse entladen und wieder zurück zum Feld, das ist dann der sogenannte rundkurs, und das bei 35 Feldern macht 35 Kurse, dann noch 3 Rückwärts in die Silos plus einen für den Radlader zum befüllen der BGA ...


  14. Mod: Alpental
    Schade um diese schöne Map :-(


  15. Mod: Krampe SB 30 60
    dann wünsch ich mir den Krampe SB 30 60 als Drehschemmel mit gleichgroßen Rädern am Dolly :-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.