Userprofil von -DaSepp-
Member since 2 / 2011


-DaSepp-
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -DaSepp-

keine Angabe
  1. -DaSepp- 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Ich habe immer folgenden Log-Eintrag:
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    weis einer woran das liegen kann?


  2. -DaSepp- 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich habe ebenfalls den selben fehler und wenn ich in den big x einsteige ist das hilfefenster und die uhr weg. ballert mir die log innerhalb kürzester zeit voll


  3. -DaSepp- 10. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Der .zip-Ordner enthält eine Anleitung zum Mod!

    Man muss "S" und "Numpad ," drücken.


  4. -DaSepp- 10. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Das ist einer meiner Favoriten. Bin in echt schon mit dieser Schaltung gefahren und muss sagen realer kann man das nicht in ls umsetzen. Und nachdem ich die xml auf utf-8 umgechrieben habe, habe ich keine fehler mehr in der log. Ist echt empfehlenswert!


  5. -DaSepp- 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Wenn du lesen würdest hättest die Antwort auf deine Frage!

    "Low Attacher hinzugefügt"


  6. -DaSepp- 17. 05 2011

    Mod: Class Pu 380
    ne leider nicht:
    <fruitTypes fruitTypes="dryGrass grass"/>

    1 Antworten

  7. -DaSepp- 17. 05 2011

    Mod: Class Pu 380
    Mein Gott fangt an zu heulen
    Vielleicht hatte er hald einfach keine anderen mods im Spiel?!?
    Zur Vorstellung reichts doch.
    Sieht echt gut aus!

    1 Antworten

    1. ClaasHof 17. 05 2011

      Mod: Class Pu 380
      Du sowas ist hier normal. Liegt wohl daran das hier fast nur Kleinkinder rumlungern und nichts besseres zutun haben.
      Einfach nicht drauf achten!


  8. -DaSepp- 02. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    Das wäre echt super, denn ich find den LKW echt top. Und in verbindung mit dem Abroliner wäre es noch besser. Großes lob


  9. -DaSepp- 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Das mit dem Abstürzen liegt am MultiFruitTrigger das hatte ich erst auch mit der Version 1.0
    musst die version 1.1 laden. link is oben in der beschreibung.
    diese warnings liegen an der bga die sind bei der flexensteinerforst auch, machen aber keine probleme


  10. -DaSepp- 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Danke jetz funzts einwandfrei.
    nochmal großes lob


  11. -DaSepp- 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Da selbe Problem hab ich auch. Wäresuper wenn jemand ne lösung dafür hat.
    Zur Map:
    Die ist echt super. keine Fehler in der Log. sehr viele details und läuft einwandfrei auf meinem pc! Großes lob an die modder


  12. -DaSepp- 01. 05 2011

    Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    Also mir gefällt der Drescher sehr gut. Vor alem die 3. kamera ist ne tolle idee. mir persönlich waren zwar die ketten und reifen zu breit, aber das is mitm ge schnell geändert. ansonsten top mod.


  13. -DaSepp- 23. 04 2011

    Mod: Liebherr A900
    die ist schon dabei!



  14. -DaSepp- 04. 03 2011

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Musst doch nur schnell deinen Router vom Internet trennen dann holt er sich eine neue IP und du kannst wieder runterladen


  15. -DaSepp- 04. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Du musst doch nur das Massenabkuppeln verwenden!
    Shift + Q !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.