Userprofil von DavidDittmer
Member since 9 / 2017


DavidDittmer
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DavidDittmer

keine Angabe
  1. DavidDittmer 02. 11 2019

    Mod: Porta Westfalica
    ich kann in multiplayer einige sachen wie zucker oder wasser bei der zuckerfabrik nich abladen .das gleiche auch in der malzerrei die wird mir auch garnich angezeigt das gleich mit denn torf .Aber nur in multiplayer in single Player is alles ?


  2. DavidDittmer 26. 10 2019

    Mod: Porta Westfalica
    moinsen is die map auch für multiplayer

    1 Antworten

  3. DavidDittmer 24. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    moin moin erst mal großes lob für die map hab aber das problem das ich keine tier abladen kann für wurst und fleisch .wo ran kann das liegen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.