Userprofil von DayKisha
Member since 1 / 2014


DayKisha
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DayKisha

keine Angabe
  1. DayKisha 21. 02 2017

    Mod: Bindlbach
    Hammer cool die Map , doch eins ist mir aufgefallen .. Die Kühe kommen nicht in die Stallung weill es keinen Zugang giebt geschweige Ausgang für die Muhkuhs xD ... soll das so sein ? Denke ehr nicht ... ansonsten *Daumen hoch* für die Geile Map


  2. DayKisha 21. 02 2017

    Mod: HD-PDA Bindlbach
    Das ist Eine Coole Map doch was mir aufgefallen ist , die Kühe kommen nicht in die Stallung weill es keinen zugang giebt , ansonsten keine weiteren beanstandung *daumen hoch* und weiter so ;)


  3. DayKisha 25. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Ich bin zwar ein wenig NEU hier und weiss nicht so recht wie ich es formolieren soll ,
    Ich habe mir die Map runter geladen , doch wenn ich sie Starte dauert es arg lange bei mir .... er is nur am Laden . Laden usw aber der Start Butten oder Spiele Butten taucht nicht auf .... was kann Ich machen ???

    Rechner.
    2,5 Ghz , 8 GB Speicher , GrKa Nvidea GT 6500 , Leitung 16 Tausender .... BITTE um Schnelle Antwort Danke .

    P.S Laut Video wie Ich es angeschaut habe muss Ich sagen echt cool *daumen hoch *

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.