Userprofil von Defcoon16
Member since 9 / 2012


Defcoon16
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peyerl Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken am PC Homepage keine Angabe

About Defcoon16

keine Angabe
  1. Defcoon16 23. 07 2013

    Mod: Fahrphysik High Tenses
    ich weis nicht was ich falsch mache mir schmiert der Rechner immer ab agil was ich in den Mod Ordner machen weis einer was ich falsch mache ?


  2. Defcoon16 10. 04 2013

    Mod: KremperMap
    will sie weiter spielen.


  3. Defcoon16 10. 04 2013

    Mod: KremperMap
    Tolle map habe 48 stunden sie gespielt finde sie super aber Gras und Heu sind nicht aplad bar ?und inder mitte ist eine aplade ein richtung für was ist die da? kann igall was es ist geht nicht zum apladen, bitte um hilfe oder Änderungen der map.


  4. Defcoon16 12. 03 2013

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    sory leute hat nur ein mal geklap geht nicht mehr warun weis ich nicht.


  5. Defcoon16 12. 03 2013

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    habe es hin bekommen ihr mus den speicher platz 1 oder 2
    in den Eigenschaften das schreibgeschützt raus machen dann geht es.

    I got it out to her the space-ism 1 or 2
    in the properties of the read-out to make it go.


  6. Defcoon16 12. 03 2013

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    No Data to read zeigt er mir an mach ich was falsch?
    bitte um filfe


  7. Defcoon16 19. 11 2012

    Mod: Sipma Dromader
    er geht nicht immer


  8. Defcoon16 19. 11 2012

    Mod: Edewechter Land
    hei Leute happt mal Respekt von den Leute die eine MAP machen es ist schwer macht es doch besser boldoge Respekt mach weiter so Ich weis selber wie es ist.

    1 Antworten

  9. Defcoon16 29. 10 2012

    Mod: Realistic Physics Mod
    wwrde auf de seite geleitet adf.ly drücke werbung überspringen dan läd er wen ich öfnen will dater nicht gefunden was mache ich falsch ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.