Userprofil von Deichpapst
Member since 8 / 2012


Deichpapst
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deichpapst

keine Angabe
  1. Deichpapst 09. 04 2016

    Mod: Viel Arbeit
    Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand mit 2 Fragen weiterhelfen kann:
    Ich habe Version 2 nun heruntergeladen. - Allerdings steht in der Beschreibung, dass ich "mindestens" V1.3 geladen habe muss, damit die Karte in meinem Map-Ordner überhaupt erscheint. Ich finde aber lediglich "zum Download bereit" die Version 1.0 - Ist das die Version?
    Zweite Frage: In meinem Download-Verzeichnis erscheint die Map 2 unter "BITTE ÖFFNEN". - Muss ich die Map erst in meinen Zielordner (Dokumente/My-Games/LS 15) packen und danach die Map öffnen?
    Danke für eine Rückantwort.

    1 Antworten

  2. Deichpapst 30. 03 2016

    Mod: Little Farm Planet
    Hallo,
    ich bin überrascht, dass es dir gelungen ist, die Basis-Map mit so viel Leben zu erfüllen. Das ist dir wahrlich gelungen. - Ich bin gespannt, was da noch folgt.
    Einzige Anmerkung: Die "Flüssigdünger-Tanke" ist ein bissl eng und auf einer Anhöhe gelegen - und das Wasser bei den Kühen ist nicht abzuliefern...aber ich stecke noch in den Anfängen - also noch keine Tiere da. - Glückwunsch.


  3. Deichpapst 27. 03 2016

    Mod: Borkholm
    Hallo,
    ich spiele die Map sehr gern. - Glückwunsch also vorab.
    Allerdings habe ich mir jetzt (wo endlich Tiere hermüssen) den Wasser-Milch-Tank runtergeladen. Aber es gibt, glaube ich, keine Wasserentnahme auf der Map. Ich habe gesucht ohne Ende. - Hab` ich etwas übersehen - oder etwas noch nicht runtergeladen?
    Wäre nett, wenn meine Bitte erhört wird.
    Der Borkholmer Hof ist endlich auch hinter Bäumen "verborgen"- macht sich gut.


  4. Deichpapst 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Alle Achtung - "auf den ersten Blick" und mit dem ersten Start eine wirklich gut gemachte Map, da die Standard-Map zwar abwechsklngsreich gestaltet ist, die vielen "Kreuz-und-Quer-Wege" aber in der PDA oftmals (für meine Begriffe!!) stören - sodaß weite Anfahrten etwas nervig sind. - Deshalb ist es prima, dass Weiden und BGA nahe beieinander am Hof liegen. - Die Traktoren-Startauswahl ist ebenfalls bestens.
    Danke dafür. Bugs habe ich noch nicht entdeckt - werden aber wohl später ausgebügelt!!??


  5. Deichpapst 06. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Danke für die schnelle Antwort. - Meine Private Nachricht mit den Log-Daten müßtest du bereits bekommen haben. - Da bin ich nun mal gespannt. :-))


  6. Deichpapst 06. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Ehe ich zu meinen Fragen komme: Deine Map ist einfach nur wunderbar. Sie strahlt so viel Flair und Charme aus und der Hof ist meiner Meinung nach sehr klar gegliedert und erinnert tatsächlich an einen Bauernhof - ist nicht so eine elendig-leere Betonwüste mit wahllos hingestellten, nichtssagenden Gebäuden. Sehr warm und schön das Ganze.
    Nun bin ich also so weit gekommen, Maissilage für (bald folgende) Kühe mit Traktor und Kippanhänger einzubringen - also abzuladen. - Und siehe da: Es funktioniert nicht, ich kann über den Silohaufen laufen - hin und zurück usw. - erhalte kein Fenster, wo mir irgendwas gesagt wird oder wo ich die Aufforderung zum Abkippen bekomme.
    Hoffentlich weißt du da Rat, Icemann. - Als ich über den teilweise abgedeckten Silobereich geklaufen bin, konnte ich teilweise die Silage darünter auch sehen, nach zwei Schritten vorwärts deckte sich der Haufen aber wieder zu.
    Was kann man da tun???
    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.