Userprofil von dennis1337
Member since 7 / 2011


dennis1337
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dennis1337

keine Angabe
  1. dennis1337 25. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    würde die map gerne zocken nur taucht sie leider ganicht erst in der auswahl auf .... hat einer nen rat ??

    1 Antworten

  2. dennis1337 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ah ok danke dir lpg 7 oktober


  3. dennis1337 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    moin moin also ersmal riesen lob 1a map . ich habe nur 1 problem ich möchte die handbremsen funktion und den fahrtrichtungswechsel los werden bitte daher um hilfe ..
    ich weiss das ist kein hilfe thread oder sonstiges ich kann mich nur bei dir im forum anmelden ..aus irgend einem grund lässt es meine passwörter nicht zu ich habe ne std versucht nu versuche ich es auf diesem weg .. danke schon mal im vorraus ....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.