Userprofil von DER
Member since 11 / 2010


DER
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DER

keine Angabe
  1. DER 23. 11 2011

    Mod: Krone Big X1000
    is nich böse gemeint aber der is echt sh*t


  2. DER 21. 11 2011

    Mod: Claas 540
    unlogisch unlogisch unlogisch der Korntank is das unrealistischste was ich auf modhoster beim einem Mähdrescher je gesehen hab hat schon irgendwer mal so einen Tank gesehen (IN ECHT) also ICH nicht und ich wette DU auch nicht

    1 Antworten

  3. DER 01. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
    kann ich mit dem AP oder so bei dem das pickup anhängen und er fährt aleinr ode muss ich da selber mitn häcksler fahren


  4. DER 16. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400 v2
    ich hab ne frage wie kann ich das mähwerk anschalten und dann senken bei mir steht die info box nicht mehr daa bitte hilfe als kommentar hier
    Danke

    1 Antworten

  5. DER 10. 09 2011

    Mod: Mod-scheunenMap mit RiversideBGA
    soooo ich hab die map jetzt wieder und hab ne frage dazu !
    kann mir jemand vlt. nen dl für die schaufel schicken mit der ich das silo der bga entnehmen kann


  6. DER 09. 09 2011

    Mod: Mod-scheunenMap mit RiversideBGA
    Hallo liebe ls spieler
    Ich hab ein problem
    i zocke ls auf dem laptop und diese map hatte ich und suchte schon lange eine map wie diese und ssie machte mir deswegen sehr spaß aber jetzt geht uploadet.to bei mir nicht mehr da steht dann oben eine zeile da steht dateinen von dieser site wurden aus sicherheitsgruenden auf diesen computer geblockt
    aber ich hab das selbe sicherheitssystem wie vorher
    hat vlt. irgenjemand einen anderen dl ??
    oder kann man den ordner der map per pn schicken wuerd mich sehr freun wenn sich jemand die muehe machen koennte
    vielen dank im voraus


  7. DER 20. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    kann mir vlt. jemand weiterhelfen
    wäre echt nett


  8. DER 20. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie geht das sch*is schneidwerk an ich probier jetzt seit 4.35 Stunden das verdammte schneidwerk anzuschalten ich find es infach nicht raus der drescher und das pack ansich 10 ´von 10 punkten dáber das sche*s schneidwerk bekomm ich nicht um die burg zum laufen


  9. DER 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie kann ich die mähwerke starten


  10. DER 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie kann ich die schneidwerke starten


  11. DER 20. 07 2011

    Mod: John Deere 7800 Dual pack
    geht da vielleicht entlich das pick up im ap


  12. DER 16. 07 2011

    Mod: New Holland FR 9090 Pack
    mario779 da muss ich dir recht geben weil der claas jaguar 980 mit AP funktioniert auch nichts ausser mais und die schwaden vom gras kann er auch nicht aufnehem

    1 Antworten

  13. DER 08. 07 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    bester und realistisch´ster mähdrescher den ich bis jetzt für ls 2011 getestet habe
    er hat nur eine make ich bin 3 stunden vor diesem teil gesessen und hab geprüft wie ein blöder bis ich endlich herausgefunden habe wie der funktioniert und jeztz hab ichs heraussen und mir macht das dreschen richtig spaß
    ich find ihn einfach super weil bei den anderen drückt man auf "J" und los gehts bei dem muss man schwadablage oder nicht einstelen die motorgeschwindigkeit er hat gangschaltung und man kann innen die scht verändern und das mit den spiegeln ist ja genial


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.