Userprofil von der Schäfer
Member since 7 / 2015


der Schäfer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der Schäfer

keine Angabe
  1. der Schäfer 18. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, erstmal vielen Dank für die tolle Map.
    Ein Problem habe ich aber doch und zwar sind bei mir alle Grasflächen abgeerntet, wachsen aber auch nicht nach. Pflügen und neu ansähen geht auch nicht .Was muß ich tuen,damit das Gras wieder wächst?Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
    Danke schon mal im voraus


  2. der Schäfer 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    Hallo,
    wirklich sehr schöner Mod.Aber wenn du die nächste Version baust,mache den ZT vorn schwerer.Wenn ich eine Drillmaschine anhänge, geht der Trecker vorne hoch.Ansonsten schönes Teil.Danke dafür.


  3. der Schäfer 15. 07 2015

    Mod: Viel Arbeit
    ok, danke für den Hinweis


  4. der Schäfer 15. 07 2015

    Mod: Viel Arbeit
    Sehr gute Map,gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die weiten Felder meiner alten Heimat in Mecklenburg.Aber eine Frage habe ich doch noch:Wie bekomme ich das Stroh aus dem Lager am Hof? Ich habe es mit dem Radlader und mit Förderbändern versucht,geht leider nicht.Hat jemand einen Tip?
    Nochmal großes Lob an den Modder und weiter so.
    Gruß vom Schäfer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.