Userprofil von derelex
Member since 11 / 2016


derelex
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derelex

keine Angabe
  1. derelex 26. 12 2016

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 8x8 Wechselbrücken system
    sehr schöner mod der könnte vieles einfacher machen.
    daher wäre meine frage ob bald vllt auch passende Wechselbrücken kommen?
    Aber das bei seite der Mercedes lkw ist dir echt top gelungen


  2. derelex 13. 11 2016

    Mod: GPS
    ich hab da mal eine frage und zwar funktioniert der mod bei mir nicht obwohl ich ihn in meinen modordner gepackt habe. er wird mir auch ingame auf modhub als installiert angezeigt aber beim starten eines Spielstandes íst er nicht in der modliste vorhanden also hab ich mal in den log rei´n geguckt und dort zeigt der mir folgendes an:

    Error: Invalid mod name ' ZZZ_GPS'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a Digit

    was kann ich dagegen machen kann mir da vllt jemand helfen ??

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.