Userprofil von LexTin470
Member since 2 / 2016


LexTin470
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LexTin470

keine Angabe
  1. LexTin470 04. 01 2017

    Mod: Radioliste
    1Live und WDR2 noch bitte!


  2. LexTin470 25. 12 2016

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Hey Rivalbomb, hätte eine bitte:
    Wäre es möglich das Pack für den Ls 17 zu konvertieren???
    Die Drescher sind wirklich hammer und ich vermisse sie im Ls 17!
    Mfg LexTin470


  3. LexTin470 13. 11 2016

    Mod: GPS
    Mit Modordner meine ich ZZZ_GPS


  4. LexTin470 13. 11 2016

    Mod: GPS
    Ich habe herrausgefunden wie du es hin biegst! Du hast den Mod in deiner Modliste eingefügt, er wird dir auch im Modhub angezeigt aber kannst ihn nicht aktivieren - Ich geh mal davon aus das du Windows hast! Du machst einen Rechtsklick auf den Modordner, dann musst du in die Eigenschaften und unter Attribute darf es weder Versteckt noch Schreibgeschützt sein! Wenn die beiden frei sind musst du auf Erweitert und dort "Inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen" deaktivieren. Dann immer weiter auf OK damit die Einstellungen gespeichert werden und dann den LS neu starten! So hat es bei mir funktioniert. Ich hoffe bei dir auch : )


  5. LexTin470 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Wirklich, toller toller Traktor, klasse features, total geil, alles funktioniert, aaaber: Die Reifen kann man nicht sehen! Sie sind vorhanden, der Traktor kann fahren aber sie sind nicht zu sehen ! Sehr sehr Schade weil der ansonsten echt geil ist. Ich würde mich über eine Bearbeitung sehr freuen : )

    1 Antworten

  6. LexTin470 05. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Ihr habt euch dabei mühe gegben??? Der Innenraum ist mega verpixelt im Vergleich zu Außen, Das Display ist falsch herum, er lenkt nicht gut, die Blinker lassen sich nur auf der Tastatur schalten und Sirene hat der auch keine... Sehr Schade :(
    Was aber tröstet sind die Blinker in LED form, das Blaulicht und und die verschiedenen Aufschriften!
    Würde mich sehr über eine kleine überarbeitung freuen! :)))

    1 Antworten

  7. LexTin470 09. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Nahe zu perfekter Lexion, es sollten nur die Kabinen und der Sound ausgebessert werden! Ansonsten der beste Lexion seit langer Zeit!!!


  8. LexTin470 09. 05 2016

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Top Lexion nur es sollte eine eigene Kabine her und ein besserer Sound


  9. LexTin470 09. 05 2016

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Sehr schöner Mega aber hat ein bessernen Sound verdient und an manchen Stellen ein paar kleine ausbesserungen der Textur


  10. LexTin470 09. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 480
    Wirklich schöner Lexion und auch ziemlich originalgetreu, allerdings hätte ich noch den Korntank etwas schöner gestaltet. Der Sound ist für mich eigentlich perfekt, die Texturen schön, aber noch was verbesserbar und er ist voll funktonstüchtik! Gerne weitere Modelle, am liebsten auch so im 400ter bereich so 405 aber dann mit Imu display (andere Varinte von Cebis) Danke


  11. LexTin470 20. 04 2016

    Mod: Green Land
    Nette Map aber KI-Verkehr vermisse ich sehr !

    1 Antworten

  12. LexTin470 28. 03 2016

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Der Innenraum wurde fast komplett von New Holland Mähdreschern übernommen. Ich finde da sollte was eigenes her!


  13. LexTin470 28. 03 2016

    Mod: Claas Arion 620
    Wirklich sehr schöne Texturen, währe nur cool alles auf deutsch zu übersetzen und man den Preis auf so 70 000€ setzen könnte. Das ist meiner Meinung nach ein Realistischer Preis für ein Neu-Modell. Ein zusätzliches tolles Feature währe, das man die Heckscheibe noch öffnen könnte. Als letzten Kritikpunkt würde ich noch den Sound ansprechen: ich finde ein Soundupdate währe angemessen aber nicht so wichtig.


  14. LexTin470 28. 03 2016

    Mod: Hofschild
    Sehr schöner Mod, kleine Makke: Nach der erstellung wird das "TAfel"-Bild etwas längs gezehrt im Spiel. Für einteiger : downloadet euch paint.net, öffnet damit die dds datei "tafel" und dann könnt ihr frei euer Schild gestalten. Die einarbeit bei paint.net ist zwar etwas schwer aber nach einer Weile wird es einfach!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.