Userprofil von derhunter
Member since 5 / 2011


derhunter
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derhunter

keine Angabe
  1. derhunter 01. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Bei mir ähnliches problem... im multiplayer sieht der andere nicht den Haufen


  2. derhunter 28. 12 2014

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    Sehr schöner Mod, aber leider habe ich große Probleme mit dem abladen von den Ballen von einem Hänger oder dem ITmodul.
    Der Greifer packt ganz normal die Ballen, jedoch werden sie weiterhin vom Hänger "festgehalten"(hoch und runter gehen sie aber nicht vorwärsts oder rückwärts) und dies löst sich erst wenn man Greifer und Ballen sehr hoch hebt. Ein Freund von mir hat das selbe Problem. Wäre dankbar falls ihr wisst was der Fehler ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.