Userprofil von derMarc
Member since 5 / 2013


derMarc
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.marcstephan.net

About derMarc

keine Angabe
  1. derMarc 22. 08 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    Tja und von den "Kundigen", die sagen es wäre leicht, die Datei so umzuschreiben, dass aus Heu wirklich Silage wird, behalten das Geheimnis für sich.
    Dabei habe ich noch eine Wickelmaschine für Quaderballen entdeckt, die aber auch nicht in Silage umwandelt. Wüsste ich wie es geht, könnte ich vielleicht beide Mods zum gescheiten Laufen bringen :/


  2. derMarc 17. 11 2013

    Mod: Ballengabel mit Fütterfunktion
    Nochmal ne dumme Frage:
    Die Gabel funktioniert mit den Standardballen. im Standardspiel gibt es aber keine Grasballen?
    Und bei den Fotos sehe ich einen Silageballen auf der Gabel. Ist das ein spezielles Addon?


  3. derMarc 20. 05 2013

    Mod: Jeep WWII
    The Jeep is too big, not fast enough an the pipe is wrong.
    Topspeed of the Willys is 50 - 55 mph, the pipe must under the right seat, blows in front of the right rear wheel. sorry for my bad english.

    About 10 years I was owner of such a Jeep, so I know.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.