Userprofil von DerMichel
Member since 1 / 2013


DerMichel
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: münsterland Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About DerMichel

Moin Moin. Kurze info über mich. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und einige Jahre bei einem Lohnunternehmer gearbeitet. Dort habe ich vieles gesehen und gamacht.
  1. DerMichel 29. 05 2014

    Mod: Förderband Pack
    guter Mod. Spiele seit der ersten Stunde damit. eine Kleinigkeit hätte ich noch. Kalk! würde mich freuen, wenn es noch eingebaut werden würde


  2. DerMichel 14. 05 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    Alles super. Hab noch nen punkt für die v2 . Das befüllen dauert gefühlte zwanzig minuten. Wenn es so schnell wie das entladen ginge wäre das ne große zeit einsparung. Danke und viel glück bei der v2.


  3. DerMichel 05. 04 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    ich finde auch die reifen nicht so toll. Und waschbar währe auch schön. Aber was richtig stört ist der Krone sound. Sogar der Druckluftkompressor bläst ab. Zumindest einen Claas sound hätte man verwenden können. Sonst tolle leistung. Würde mich über eine V3 freuen. Viel glück dabei


  4. DerMichel 16. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Viel erfolg und weiter so


  5. DerMichel 16. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Ich finde es eine super Idee. Sowas ist für Großbetriebe eine sehr gute lösung. Bin aber auch der meinung, wenn man Krone sachen verbaut, sollte es auch wie Krone aussehen. Würde den Mod sicherlich atraktiver machen. Ballen rest entlehrung wäre auch schön wenn man von Stoh nach Heu wechselt hat mann immer stohballen auf der Wiese


  6. DerMichel 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    was Nützlicheres hab ich noch nicht gesehen.Allein die Idee. Frischfutter vom feinsten und nichts bleibt liegen. Alles sauber geladen.Weiter so


  7. DerMichel 01. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    super klass. bin ein großer Flachland fan.Ist Fast wie zu Hause. Schön flach.Und die neuheiten werden bestimmt viel spass machen.Super Arbeit. Weiter so


  8. DerMichel 31. 01 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    deine mods sind die besten. Darum geht es ja. Dass man ALLE Früchte mit EINER Maschiene gesät werden kann. Und 28km/h ist garnicht so unreal. Gute pneumatische sämaschienen können die leistung erbringen


  9. DerMichel 23. 01 2013

    Mod: Krampe BB 900 XL
    Real hin oder her. Es ist nur ein spiel. Ich habe bei der arbeit genug realität. Der spass steht im vordergrund. Sonst würde keiner das Spiel spielen. Ich finde sowas manchmal sehr nützlich. Mann hat doch oft genug zu tun.


  10. DerMichel 23. 01 2013

    Mod: Foederband
    Gute Frage. Würede ich auch gern wissen. Vieleicht in der beschreibung noch erwänen


  11. DerMichel 08. 01 2013

    Mod: CAN AM Outlander 1000XT
    Colle sache. Hab selber auch eins. Is aber ne supermoto mit 400 ccm. Was geileres gibts nicht


  12. DerMichel 07. 01 2013

    Mod: Minimap
    Sieht aus wie Ostalgie. Wie klein ist die Map denn? Eine gesamtansicht wäre hilfreich


  13. DerMichel 07. 01 2013

    Mod: MünsterMap
    Moin. Die Hühner haben keinen Zaun. Und sorry, aber wer ne Map hochladen möchte sollte viele Bilder zeigen. Eine gesamtansicht ist auch wichtig. Ansonsten großen respeckt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.