Userprofil von DerModBulle
Member since 5 / 2012


DerModBulle
Punkte: 16
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schlepper fahren Homepage keine Angabe

About DerModBulle

Ihr Revier sind die Acker Deutschlands
Ihre kraft ist mörderisch
Ihre Gegner John Deere, Fendt und MF
Einsatz rund um die Uhr für die Schlepper von Deutz Fahr
Unsere Landwirtschaft is ihr Job

xD
  1. DerModBulle 26. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Sehr schöne map! Zocke sie mit meinem LU nur noch :)


  2. DerModBulle 30. 05 2012

    Mod: originale ls 09 map
    Warum lob an den modder ? :D er hat sich schlieslich umgescriptet und die Kühe raufgeknallt. Die map hat ja eig. Giants gemacht. ;) mfg DerModBulle
    PS der modder hat auch nicht schlecht gearbeitet um maps umzuschreiben muss man es erst können :) was der umscripter aber noch fixen könnte sind die kühe ich zock die map auch und finde es persönlich nervig! aber ich glaube da binn ich nicht der einzige :)


  3. DerModBulle 29. 05 2012

    Mod: 3 achs anhänger
    @franze991 Nein der hänger kann nur wheat rape maize barley chaff fertilizer laden steht aber auch in der beschreibung ;) mfG ModBulle


  4. Mod: 3 achs anhänger
    Hi also ich finde den persöhnlich zu groß oder der schlepper ist zu klein er hat etwas viel zu viel Ladevolumen, aber ansonsten guter mod Lob an den Modder ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.