Member since 4 / 2014
Userprofil von Deutz agrostar 99
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
25
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
https://www.facebook.com/lucordesundsoehne
About Deutz agrostar 99
keine Angabe-
Krone Ultima CF 155 XC abgeänderte XML
vor mehr als 8 Jahre
-
Krone Ultima CF 155 XC abgeänderte XML
vor mehr als 8 Jahre
-
Krone Ultima CF 155 XC abgeänderte XML
vor mehr als 8 Jahre
-
Krone Ultima CF 155 XC abgeänderte XML
vor mehr als 8 Jahre
-
Krone Ultima CF 155 XC abgeänderte XML
vor mehr als 8 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Mod: Steinfeld
Moin,
Wenn ich die map starten will lädt das spiel und hängt sich dann iwann auf.
in der log steht dies hier :
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor
Memory: 4095 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 430/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 353.82
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_goldPack
Load mod: Steinfeld
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Steinfeld to use it in multiplayer.
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
dataS/cameraPath01.i3d (0.23 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.26 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.23 ms)
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Steinfeld/map/sky/sky_night_day_16X.i3d (569.44 ms)
data/sky/rain.i3d (2.32 ms)
data/sky/hail.i3d (1.69 ms)
data/sky/dust.i3d (1.63 ms)
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Steinfeld/map/map01.i3d (14373.10 ms)
Warning (physics): Add trigger callback failed, object iconNode is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in fence
warum kommt dieser fehler egal ob mit oder ohne mods ?
Bitte um hilfe danke ;)