Userprofil von Deutz DX3.50
Member since 5 / 2013


Deutz DX3.50
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz DX3.50

keine Angabe
  1. Deutz DX3.50 06. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo Super map die v3 ich spiele ja schon längere zeit die v2 daher meine frage was ist das für eine version von der schweinemast

    schon mal recht herzlichen dank

    1 Antworten

  2. Deutz DX3.50 23. 05 2013

    Mod: Gülleschlauch Halterung
    versuch mal selbst einen mod zu erstelle dann weist du wie lange man für soetwas braucht


  3. Deutz DX3.50 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    hätt da mal ne frage hab die schweine in den trigger eingefügt in der pda steht zwar ein guter preis was ich dafür bekomme aber wenn ich sie ablade wird meinem konto nichts gutgeschrieben woran kann das liegen

    1 Antworten

  4. Deutz DX3.50 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    hallo hast du die map wieder als zip verpackt und in den modordner gepackt oder ist daraus eine rar datei geworden


  5. Deutz DX3.50 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    hallo weil das kein mod ist sondern ein objeckt das du mit dem GE einbauen must in deine map im zip ordner ist eine anleitung dabei


  6. Deutz DX3.50 01. 05 2013

    Mod: Langburg
    hallo ich spiele auch diese map hab aber folgendes prop

    bei mir zeigt keine meiner sähmaschienen die neuen fruchtsorten an daher weis ich nicht was ich anbaue bitte um hilfe was ich da machen kann

    mfg Deutz DX3.50

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.