Userprofil von Darklord74
Member since 3 / 2013


Darklord74
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Itzehoe in S-H Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darklord74

keine Angabe
  1. Darklord74 02. 05 2013

    Mod: Langburg
    Muss zur not noch mal neu Runterladen kann sein das bei download was falsch gelaufen ist. Hatte selber das Prob. aber danach war alles da


  2. Darklord74 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    ja die hab ich auch aber wird nix angezeigt außer die standartfrüchte


  3. Darklord74 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    Super Map wieder, echt super gelungen.
    Ich hab nur ein prob das keine sähmaschine die anderen früchten nicht anzeigt. wie kann ich das beheben??

    1 Antworten

  4. Darklord74 29. 03 2013

    Mod: Langburg
    Ich muss eine super gelungene Map da passt wirklich alles die Landschaft und der Hof. die beste Map die ich bis jetzt gefunden habe.
    was nur echt nervt leider ist das ruckeln wann man Gras mäht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.