Userprofil von DEUTZ-FAHR-7250
Member since 10 / 2012


DEUTZ-FAHR-7250
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft / Agrar Homepage keine Angabe

About DEUTZ-FAHR-7250

keine Angabe
  1. Mod: Public Beta Patch
    Hallo zusammen habe die Public Beta Patch heruntergeladen

    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

    fehler:
    bei einem kauf von einem Traktor (von contest) ist die Warnblikanlage an beim einsteigen - fahren schaltet sie auch nicht mehr ab und selbst wenn ich blinker 1-2-3 drücke passiert nichts

    das selbe an einem güllefass da bleiben die lichter an ohne was zu mach wtf.. ?

    bitte um hilfe danke lg Deutz-Fahr-Agrotron

    1 Antworten

  2. Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    Ja genau darum frage ich ja, und keiner gibt mir eine Antwort.

    Es ist auch mit der Planne vom Deichselanhänger so dei kann man auch nicht drauf machen ?

    Bitte um HILFE

    und danke im voraus..?


  3. Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    Hallo zusammen, ich weiß das bast hir nicht ganz rein aber mir Antwortet keiner :(

    ich brauch eure Hilfe danke im vorhraus und zwar ich brauche noch einen kleinen einstieg ins Spiel.

    Mein Krampe BB 650 lest sich nur zur seite kippen wie kann man das umstellen das er nach hinten kippt ?
    Welche Taste muss ich da trücken ?
    Und meine Planen für die Deichselanhänger kann ich auch nicht drauf machen ?

    (orginaler aus dem Spiel)

    Kann mir BITTE einer Antwort, währe sehr nett :)

    1 Antworten

  4. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Hallo zusammen,
    ich brauch eure Hilfe danke im vorhraus und zwar ich brauche noch einen kleinen einstieg ins Spiel.

    Mein Krampe BB 650 lest sich nur zur seite kippen wie kann man das umstellen das er nach hinten kippt ?
    Welche Taste muss ich da trücken ?
    Und meine Planen für die Deichselanhänger kann ich auch nicht drauf machen ?

    (orginaler aus dem Spiel)

    Kann mir BITTE einer Antwort, währe sehr nett :)

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere 7530 Premium
    Hallo zusammen ich weis das bast hir nicht ganz rein aber mir antwortet keiner,
    ich brauch eure Hilfe danke im vorhraus und zwar ich brauche noch einen kleinen einstieg ins Spiel.

    Mein Krampe BB 650 lest sich nur zur seite kippen wie kann man das umstellen das er nach hinten kippt ?
    Bitte um Antwort ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.