Userprofil von Deutzer30
Member since 8 / 2011


Deutzer30
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Paul Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Leverkusen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutzer30

keine Angabe
  1. Deutzer30 13. 05 2018

    Mod: Reute
    Tolle Map - spiele ich super gern! Allerdings finde ich die Produktion von Paletten geht ziemlich langsam, wenn man bedenkt, an wie vielen Stellen man Paletten anliefern muss. Lässt sich die Stückzahl pro Stunde vergrößern?


  2. Deutzer30 06. 04 2013

    Mod: Obersteinbach
    Kann mir jemand sagen wo die Weide und der Futtertrog für die Schafe sind?


  3. Deutzer30 04. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Mir gefällt der mod soweit ganz gut, aber für einen Schlepper mit dieser Leistung ist das Frontgewicht zu leicht. Mit dem Grubber Vogel&Noot TerraTop 800 hebt der Traktor bei voller Geschwindigkeit auf der Straße vorne ab und ist nicht mehr lenkbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.