Veenhuis COMBI 2000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.344
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

UPDATE 1.0

 

Model: Angelus

Textures: Smety

InGame: Smety

Credits

Model: Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 11. Juni, 23:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 55ca3412e923f7d76a158f8d3192f8ed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety, Angelus
Preis im Shop: 81000 LS
Name im Shop: Veenhuis combi 2000
Beschreibung im Shop: In-Game: Smety
Model: Angelus
Textures: Smety
Edit FS13 Emik (original model ls11)

11.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMod_Veenhuis_combi_2000.zip
6,5 MB 3344
11. 06 2014 3.344

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir hängt der Wagen an der oberen Kupplung an (steht dadurch sehr schief) und liegt auch durch diesen Fehler sehr schlecht in der Kurve, da das Vorderrad nicht mehr aufsetzt.
    Der Mod ist aber sonst sehr geil und ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler auch beim Mod-Schlepper liegen könnte.


  2. So hab ihn jetzt eine kleine Weile,und muß sagen der bleibt auf dem Hof.Guter Ladewagen.Danke dafür,und weiter so.
    Von mir alle Punkte.


  3. Tjark 1 15. 06 2014

    Hey
    Top Ladewagen der bleibt aufen Hof.Einfach gut das Ding ;) Weiter so.


  4. gelöschter Nutzer 13. 06 2014

    Hab den Jetzt getestet finde den super gut aber mir fehlt nur ein bissle was, vielleicht könnte man oben am ladewagen noch Netze und eine Hydraulik hinzufügen, aber das ist nur meckern auf ganz hohen Niveau. Geiler mod


  5. LU-Fischer 12. 06 2014

    Ich muss mich noch mal korregieren wir haben in echt einen mit größerem rotor da habe ich mich vertan trotzdem finde ich die größe müsste noch mal ein wenig angepasst werden.


  6. LU-Fischer 12. 06 2014

    Der Wagen ist Richtig geil haben den bei uns aufm hof auch :D
    Aber ich finde der müsste noch mal überarbeitet werden...
    Vorne der Rotor (rotes dingen) ist viel zu klein der müsste noch Größer.
    Und die Achse ist meiner Meinung nach auch zu klein die müsste auch größer...
    Im großen und ganzen müsste die größe angepasst werden
    denn würde der von mir 5 Sterne plus empfehlung kriegen :D


  7. MC M@C 12. 06 2014

    Ich muss auch sagen das dieser Mod die Bilder oben bei weitem übertrifft. Macht richtig Spaß damit zu fahren und zu Arbeiten, 5 Sterne von mir


  8. deutzgigant 12. 06 2014

    der ladewagen ist hammer nur zu endfehlen nur drei kleine änderungen wäregeil aber so ist er hammer die drei ädereungen wären die ankuplungs deikxe ferstelbar sein wie beim claas ladewagen den mit dem abladen langsamer machen und zum drieten die hinteren duier walten einbauen das wäre noch geiler aber sonst ist der ladewagen der hammer was ich seit ls09 schon immer gewünscht habe den mal zu haben im spiel mach weiter so und wie gesagt die drei änderungen wären echt supper wen es eine v 2 gibt


  9. julian-m 12. 06 2014

    wir leihen uns immer ein von bredehöf&partner aber von den ist der ja in grün aber gelb passt ja auch gut top mod kann man gut gebrauchen


  10. Warum müsst ihr immer über die Textur rum heulen? irgendwann kommen wegen euch keine Mods mehr weil ihr andauernd rum heulen müsst.

    Ich kann auch nur den Mod empfehlen


  11. Boby-2000 12. 06 2014

    ich kann den nur empfehlen
    mach weiter so


  12. gelöschter Nutzer 12. 06 2014

    Der ladewagen sied echt Super aus werde den gleich laden. Die Texturen find ich richtig gut so richtig benutzt. Super Mod
    Maschinenring


  13. aegir 12. 06 2014

    die textur sieht ja mal richtig schlecht aus, was ist da schief gelaufen?

    3 Antworten


}