Userprofil von Deutzz
Member since 2 / 2011


Deutzz
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutzz

keine Angabe
  1. Deutzz 09. 08 2011

    Mod: FENDT 210 Vario
    wie kan ich den frontlader anbauen ?


  2. Deutzz 27. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 514C inkl. Frontlader
    ist des so schwer mal einen ordentlichen Tracktor aus der 500er Reihe zu machen ?!


  3. Deutzz 20. 07 2011

    Mod: John Deere 8530
    ist doch eig. sowas von egal wv. PS im Spiel sieht man eh kein unterschied zwischen den PS.


  4. Deutzz 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Für was brauch ich sowas in LS ?


  5. Deutzz 07. 06 2011

    Mod: Rote Mulde für HKL multifruit and waschbar
    kann man mir dem Sand fahren?


  6. Deutzz 06. 06 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    JA mei für die faulen unter uns is des genau des Richtige aber ich zu meinen Teil kann sagen das des ... ist!


  7. Deutzz 27. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    Hamer Teil Respekt an den Modder


  8. Deutzz 25. 05 2011

    Mod: Fandt 926 Favorit
    des ist ein 614 und einfach nur die nummer umschreiben macht noch lange kein neuen trecker aus


  9. Deutzz 01. 05 2011

    Mod: Skif Jur2
    was soll des sein?

    kein Buldog oder ^^


  10. Deutzz 24. 04 2011

    Mod: Gute alte Zeit Map
    nein danke ! wisso zum Teufel hast du Bäume ins Wasser gebaut ?


  11. Deutzz 24. 04 2011

    Mod: Heuhessenmap
    ne eiso das ist echt viel zu groß gemacht


  12. Deutzz 04. 03 2011

    Mod: Fendt 939
    mal ne frage könnte mir jemand sagen welcher fend einer gute innensicht hat und nicht so eckig sonder wie in echt halt auch so art wie der neue john deere 7530 sonst is bei fendt von ausen zumindestens alles top bey würde mich über eine idde eines buldogs freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.