Userprofil von dexxa01
Member since 11 / 2019


dexxa01
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dexxa01

keine Angabe
  1. dexxa01 03. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi Dondiego,

    danke für die schnell Antwort. Dann habe ich mir nicht richtig gelesen. Steht ja im Changelog. Sorry! Würdest Du mir verraten was ich mit dem Biogas machen kann? Danke für den Tipp mit dem Mod. Den habe ich bereits installiert, habe es hiermit aber noch nicht ausprobiert! Danke Dir

    1 Antworten

  2. dexxa01 02. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo und herzlichen Dank für die wirklich tolle Map! Mein Sohn und ich haben unendlich viel Spaß gemeinsam!

    Ich habe allerdings eine Frage zur BGA. Wenn ich die BGA befülle, dann erhalte ich richtigerweise Gärreste und Biogas! Mit dem Biogas kann ich nichts anfangen, oder habe ich noch nicht verstanden, was ich damit anfangen kann und wie ich das biogas transportieren kann, falls. Man etwas damit anstellen kann? Was ich allerdings bemerkt habe, ist, dass ich kein Geld für meine beladenen Produkte erhalte. Ich habe alle Füllarten probiert aber es passiert leider nicht! Es wäre schön wenn ich hier Hilfe bekäme und bedanke mich bereits jetzt! Aber geile Arbeit! Vielen Dank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.