Userprofil von dezibelmaker
Member since 8 / 2011


dezibelmaker
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dezibelmaker

keine Angabe
  1. dezibelmaker 18. 03 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ist die Version 1.2.0.1 die aktuellste oder ist die Version 1.4 wo ich auf ner anderen Seite gefunden habe aktueller?

    1 Antworten

  2. dezibelmaker 25. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Warning: Unkown fillType 'compost' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'compost' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'compost' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'compost' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    MaterialHolder for CompostMaster placeable loaded successfull!
    könntest du das noch fixen?

    1 Antworten

  3. dezibelmaker 07. 08 2015

    Mod: AutoCombine
    wie man Wirtschaftet bleibt doch jedem selbst überlassen! und die frage galt dem modersteller.
    ja es gibt autotraktor funktioniert aber nicht so wirklich gut...


  4. dezibelmaker 06. 08 2015

    Mod: AutoCombine
    Wäre es möglich in Autocombiene eine zusätzliche dreschfunktion hinzuzufügen? und zwar war meine Idee das er einmal im kreis ums Feld drischt und danach auf und ab fährt so hat de drescher nämlich mehr platz zum wenden da viele gegenstände oft im weg stehen. Die kreis fahr ist ja schon drin und auf ab ja auch vielleicht könnte man das noch kombinieren?

    ansonsten super arbeit toll gemacht jetz bitte noch autotraktor und dann ist es perfekt...

    Ach ja der drescher kennt manchmal die ecken nicht und drischt ne kurve.

    MFG Mike

    1 Antworten

  5. dezibelmaker 15. 08 2011

    Mod: Case MP allround Pack
    Bekomm den download bei uploaded nicht runter kann man den woanders hochladen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.