Userprofil von dickergrisu
Member since 7 / 2011


dickergrisu
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Preetz i.H. Hobbys: alles was Spass macht Homepage www.feuerwehr-preetz.de

About dickergrisu

keine Angabe
  1. dickergrisu 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    Super Map, gefällt mir, endlich mal nicht Hagenstedt zum xten mal, ein kleinen Fehler hab ich aber gefunden, hinter dem Lidl-Markt schwebt die Parkplatzmakierung in der Luft, jedenfalls bei mir!!!
    Trotzdem 5 von 5 Sternchen


  2. dickergrisu 31. 10 2012

    Mod: Weihnachtsbaum mit blinklicht
    den Baum von hinten anfahren! wo ist bei einem Baum hinten ?
    da wo das Papier liegt! :-)
    sonst aber nicht schlecht, macht den Hof hübscher!!


  3. dickergrisu 06. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Super Map!!!!, aber als SP bist Du da aufgeschmissen volle Punktzahl


  4. dickergrisu 07. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    Also echt nicht schlecht das Ding, ich habe ja leider keine Ahnung wie man Mods macht, aber ein 2 Schalengreifer für Silage den man anbauen könnte wäre echt nicht schlecht für den Kran :-)


  5. dickergrisu 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Moin zusammen,
    richtig super Map, bringt echt Bock die zu spielen, aber vllt kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich den Spielstand abspeicher ("ESC" geht nicht) oder wie man in den Shop kommt ("P" geht auch nicht). Danke im vorraus.

    1 Antworten

  6. dickergrisu 09. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Ich habe den wieder gelöscht, denn ob mit Patch oder ohne Patch oder mit anderen Mods oder nur diesen Mod allein im Shop, das Game kackt immer ab. Im Urmod, den "Mann" nicht bezahlen konnte funzte das Teil 1a.
    Gruß aus SH


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.