Userprofil von didat
Member since 7 / 2011


didat
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About didat

keine Angabe
  1. didat 26. 05 2013

    Mod: KernStadt
    Fahre mal mit den Kuhn durch und lass die fräse ganz unten....bei mir war ab und zu ein rest drinn


  2. didat 20. 04 2013

    Mod: Courseplay
    ja manuel kann ich ja abladen.


  3. didat 17. 04 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo.
    Habe folgendes Problem und zwar habe ich mit einem Big M ein Kurs generieren lassen und den auch beim Ladewagen benutzt. Danach hab ich von Kursende über ein Trigger aufm Hof bis start eingefahren. Jetzt Kombiniere ich beide Kurse und stell Feldarbeit als Abfahrtyp ein. Soweit hat alles geklappt aber wenn er jetzt über den Trigger fährt erkennt er ihn nicht. Weiß jemand einen Rat? Habe es schon mit den standard Mods probiert ohne Erfolg.

    MfG

    Christian

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.