Userprofil von die-daltons
Member since 3 / 2011


die-daltons
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About die-daltons

keine Angabe
  1. die-daltons 27. 02 2016

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo Gemeinde,
    ich habe schon sehr oft versucht die Map zu laden (v.09 Beta). Der Download von Uploaded bricht bei mir immer zwischen 50-150MB ab, würde sie Karte gerne für meinen Junior laden.
    Gibt es denn auch einen Direktlink?
    Schöne Grüße
    Mike


  2. die-daltons 19. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Vielen Dank!
    Die Antwort kam ja schneller als dachte!


  3. die-daltons 19. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Hey Bamdit,
    ich bin auch Mac user, hast Du für mich auch eine Lösung?

    Die sieht von den Bilder und Videos sehr gut aus, und nach den ganzen Kommentaren würde ich sie auch gerne spielen.
    Danke!

    1 Antworten

  4. die-daltons 14. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    moin moin,
    gibt es auch ein link mit einer .zip? wäre nicht schlecht, da ich mit meinen mac keine .exe installieren kann.

    noch schönen abend euch allen


  5. die-daltons 19. 08 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    super map großes lob an wuma!
    leider habe ich ein problem mit dem mistförderband am kuhstall. ich kann keinen mist auf den original miststreuer laden, gibt es einen bestimmten streuer oder ist das mistband out of order?

    1 Antworten

  6. die-daltons 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    @ hummel
    meinst du mich mit mac?
    wenn ja, ich habe das problem mit den hintergrund und menüs
    für die einstellungen


  7. die-daltons 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Super Mod!
    Nur habe ich ein Problem mit den Hud, dieser wird ohne Hintergrund angzeigt ( ohne den Menü zum Kurse wechseln etc. ). Ich habe schon alle Mod außer den Fendt und den Courseplay Mod aus den Mods Odner rausgenommen und auch nur die Standart Map probiert.
    Kann es daran liegen, das ich LS11 auf einen Mac mit Patch 2.2 spiele? Hat wer ein Idee wie ich den Courseplay Mod doch noch spielen kann?
    Gruß
    Mike


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.