Userprofil von dieter49
Member since 3 / 2011


dieter49
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dieter49

keine Angabe
  1. dieter49 31. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    Super Lob an den Modder! Sehr gute Map, man muss sich für die Arbeit die Despo gemacht hat nur bedanken!!
    Habe nur eine Frage,die Burgruine habe ich gefunden, aber kann mir jemand sagen wo der Aussichtsturm sich befindet.


  2. dieter49 16. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Vielen Dank BadenBauer für Deine Hilfe!


  3. dieter49 16. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Grossen Respekt für die sehr,sehr gute Arbeit an dieser Map.
    Danke, das es Modder gibt die uns diesen Spielspass ermöglichen.
    Habe bei dieser Map nur ein Problem,finde nirgends etwas wo ich Gülle laden kann.Auf Hof3 ist ein Behälter, aber kann nichts laden. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.