Userprofil von Digga2k7
Member since 1 / 2011


Digga2k7
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Digga2k7

keine Angabe
  1. Digga2k7 07. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    Trailer geht supi

    aber der LKW läßt sicht irgendwie nicht mit Getreide beladen...???

    Oder stelle ich mich da irgendwie blöde an.


  2. Digga2k7 04. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI mit AHK Beta
    Guter Mod...

    Frage...welcher kleine Anhänger ist auf Bild 5 zu sehen???


  3. Digga2k7 19. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    Alles schön und gut...irgendwie ist kein Helfer drin...???


  4. Digga2k7 09. 11 2012

    Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    Super Ding das...jetzt sehe ich da aber auch noch Bauzaun...gibt es den auch irgendwann...???

    THX


  5. Digga2k7 31. 03 2011

    Mod: Farmland
    PDA muß angepaßt werden...auch die Preisanzeige...bei mir fehlt die Hälfte...:(

    Steht irgendwo am unteren Bildschirmrand also nicht zu erkennen.

    Ansonsten für die ersten paar Minuten testen sieht es ganz gut und stabil aus...


  6. Digga2k7 06. 03 2011

    Mod: Agravis Tanklastzug
    sieht wirklich verdammt gut aus...anhänger zappelt zwar ein bißchen aber ok...nur eins schnall ich nicht...ist doch ein tankanhänger...warum ist der tank dann leer???

    1 Antworten

  7. Digga2k7 26. 02 2011

    Mod: TRAFFIC Komunal- T4
    genau den brauchen wir noch in der t4 sammlung für den hof...und auch den kleinen anhänger mit klappschild


  8. Digga2k7 26. 02 2011

    Mod: Toyota land cruiser 200
    hatta hatta...:D:D:D

    zweites bild A/C im display zu sehen


  9. Digga2k7 21. 02 2011

    Mod: VW Bora mit Anhänger
    den als "getunt" gibt es doch schon ewig...fährt sich nur wie ne tüte Schrauben...hoffentlich ist dieser hier besser...;)


  10. Digga2k7 13. 01 2011

    Mod: Dodge Charger R/T General Lee norway skin
    am besten man hängt sich gleich den gelben tankanhänger hinten dran...:D ansonsten super spitzen mod klasse v8 startsound teilweise sind die texturen auf dem dach und den reifen spiegelverkehrt...aber egal und die spezielle hupe fehlt auf jeden fall für jeden echten Dukesfan...;) ansonsten echt hammer...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.