Userprofil von digiteer
Member since 2 / 2015


digiteer
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kurz vor der Grenze Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About digiteer

keine Angabe
  1. digiteer 31. 07 2016

    Mod: Case Maxxum 190
    Ich tippe mal ohne zu testen auf Front- [H]ydraulik und [W]eight (Gewicht) so den Bildern nach.


  2. digiteer 22. 05 2016

    Mod: Kuhn RM 450
    Das Guten Abend erklärt sich ganz einfach...man nehme den Text, welchen das Ur-Modding Team bei FB geschrieben hat und jage es durch Google Translator...dann lädt man die Mod einfach noch bei einem anderem Hoster und verdient ohne viel Arbeit sein Geld...der eigentliche Hoster ist Yooclick.

    1 Antworten

  3. digiteer 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Du bist hier der Schlaumeier Case_1455_XL...
    Ago wurde der Fendt gestohlen und veröffentlich...was ihn letzendlich dazu brachte die Beta auf den Markt zu werfen...informier Dich besser bevor Du lospolterst...


  4. digiteer 20. 02 2015

    Mod: Förderband Set
    Grundsätzlich mal 5 von 5 Sternen.
    ABER: wie oben beschrieben funktioniert das Abladen an platzierbaren Haufen nicht...im Gegenteil...bei mir zumindest vernichtet es sogar den gesamten Haufen wenn man das Füllvolumen (1000l auf dem Band) abladen will um die Frucht zu wechseln. Also AUFPASSEN^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.