Userprofil von digota
Member since 1 / 2014


digota
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Tor zur Welt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About digota

keine Angabe
  1. digota 06. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Noch mal ein grosses dankeschön für diese tolle Map.
    Wenn ich könnte würde ich alles aufzählen was sir vicmon so alles eingebaut hat. Leider ist es soviel.
    Ich teste die Map gerade mal mit 84 Mods, bisher gibt es keine Probleme.

    DANKE


  2. digota 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Ich bin nicht schlau genug für die Map, wo finde ich den Zugang um meine Rechnung beim Landmaschinenhandel zu begleichen ?
    Auf Feld 42 kann man Rüben ernten, leider verändert sich nicht die Textur, wenn man die Rüben ernten möchte, bleibt alles "grün".
    Die Blätter wurden schon entfernt, spiel die Map nur mit den Mods die empfohlen wurden

    1 Antworten

  3. digota 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Karte ist bis jetzt super gemacht.Meine Hochachting an Sir Vicmon, weiter so.
    Bin bis jetzt natürlich noch nicht soweit rum gekommen.Was ich bis jetzt gesehen ist super gemacht.
    Bis jetzt viel mir nur auf, wenn man vorm Gartencenter steht und die Schranke geschlossen ist.
    Man das fahrzeug verlässt, dann bewegt es sich von ganz alleine. als wenn man auf einen abschüssigen Strasse steht und die Fahrbahn vereist ist.
    Weiß nicht ob es noch an anderen stellen vorkommt.Wird sich mit der zeit zeigen.
    Also von mir DAUMEN HOCH

    1 Antworten

  4. digota 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Super Mod, ob man den braucht bleibt jedem selber überlassen.
    Mod sollte man versuchen in einer Zip zupacken.
    Sehr schön im Detail. Der Sound vom Stapler ist etwas gewöhnungsbedürftigt.
    Die Paletten kann man auch mit der TSL-Container-Traverse anheben.

    Danke an den Modall


  5. digota 01. 04 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Danke, war ein Denkfehler von mir.


  6. digota 01. 04 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Habe mir die version 1.1 runtergeladen.
    Wo finde ich die Geräte ?

    -B_ClaasLexion600

    -B_ClaasLexion600TT

    #zu denn Claas gibt es natürlich SW/SWW/Cornspeed#

    -Hawe_Triedem_V2

    -Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13

    -KLEINE_SF065

    -LommaTank

    -Tebbe_Tridem

    -XerionSprayerAmazone

    -XerionSprayerClaas

    -XerionSTRAC11

    1 Antworten

  7. digota 01. 01 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
    Mod läuft bis jetzt, habe noch keine Tiere verkaufen können, Es gibt noch keine, soll auch laut Aussage von anderen bis zu 2 Tagen dauern.

    Meine Frage, wie bekomme ich den Mist weg ??
    Gibt es da einen Trick ?
    Gülle kann ich abholen.

    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

    1. Tim0001 05. 01 2014

      Mod: Rinder SchweineMast
      Mist mit dem Frontlader aus dem Stall holen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.