Userprofil von Dimmi
Member since 8 / 2015


Dimmi
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dimmi

keine Angabe
  1. Dimmi 17. 04 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hi rayamo,

    vielen dank für deine Antwort, tja das ist schade, dann kommt die karte halt weg, gibt ja genügend andere. Ist schade wenn man so reagiert bzw. nicht reagiert.

    Gruß
    Dimmi

    1 Antworten

  2. Dimmi 11. 04 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo,

    eigentlich ist eine super schöne Map nur leider habe ich das Problem sobald ich auf escape gehe stürzt das ganze spiel ab. Habe ich bei anderen Maps nicht. Villeicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe keine Mods aktiviert.

    Gruß
    Dimmi

    1 Antworten

  3. Dimmi 22. 12 2016

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Man kann das alles auch etwas freundlicher formulieren.


  4. Dimmi 31. 10 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Es ist zum kotzen was manche ständig motzen. Seid froh das Ihr üpberhaupt etwas umsonst bekommt. Ansonsten setzt euch hin und macht doch selber eine Map.

    Vielen Dank für diese Map.

    1 Antworten

  5. Dimmi 06. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Es ist eine schöne Map es macht richtig spass mit der zu spielen. Das beste ist dass der Moder freundlich und schnell die Pn´s beantwortet.

    Vielen Dank


  6. Dimmi 24. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    also bei mir stürzt leider das ganze spiel ab während die Map geladen wird. :-)
    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.