Userprofil von Dinodup1
Member since 3 / 2011


Dinodup1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dinodup1

keine Angabe
  1. Dinodup1 20. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    muss ich dir recht geben


  2. Dinodup1 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8530
    was wurde da jetzt geändert


  3. Dinodup1 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    hi leute ich finde die map map auch voll gut aber was birngt es mir wenn ich mir diese waage im shop kaufe. bitte um antwort per pn oder hier

    1 Antworten

  4. Dinodup1 22. 06 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    ich finde ihn auch sehr gut aber kann mal einer den mit einer ankupplung für trekker machen weil der ist ja nur für lkw


  5. Dinodup1 16. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    mein problem hat sich erledigt


  6. Dinodup1 16. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich habe auch ein problem, cih kann zwar was aus den kuhstall silos rausnehem aber wenn ich die in dem stall mit dem futtermischwagen verstreuen will hängt das spiel.
    Anwort pls per pn


  7. Dinodup1 18. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    An alle die das Problem mit dem kaufen und Nicht erscheinen haben das liegt daran das ihr courseplay nicht im modordner drin habt. Aber ich habe auch noch ne Frage kann man Autopilot und parallelfahrscript gleichzeitig einsetzen biite helft mir ich hab euch auch geholfen :)


  8. Dinodup1 13. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    kann man ap und parallel fahrscript zusammen machen bitte um antwort wenns geht privat


  9. Dinodup1 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Zudem gibt es eine Steuerung des Abfahrhelfers aus dem Drescher heraus. Man kann einen Abfahrhelfer rufen, starten, stoppen und beim Häcksler die Seite des Abfahrers ändern.

    Wie macht man das brauch der drescher dafür auch courseplay??? bitte um anwort wenn möglich privat wenn nit aber auch hier

    1 Antworten

  10. Dinodup1 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Die tastenbelegung is nen bisschen dumm aber sonst ganz jut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.