Userprofil von disel
Member since 12 / 2011


disel
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About disel

keine Angabe
  1. disel 28. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    moin moin ein sehr sehr gutter mod einer der schönsten fendt die es gibt aber hab da mal ne algemeine frage ergendwie geht der drezahlberenze bei keinem meiner schlepper weiß vieleicht jemand woran das ligen könte und was ich machen muss damit es geht


  2. disel 21. 08 2012

    Mod: Neudorf
    moin moin brauch man für die map die bga mods wen ja wie muss ich das machen damit die bga leuft habe das schon bei andern maps runtergeladen aber habe es nie hinbekommen

    1 Antworten

  3. disel 10. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    moin moin die map ist der hammer wen sie fertig ist were dann cool wen man sie dan als exe machen könte wo dan schon alle bga mods drin sind bekomme es nämlich nich hin die mods so einzufügen das alles leuft


  4. disel 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    moin moin hab da mal ne frage die bga skiribte was muss man damit machen das die bgas funktioniren habe sie runtergeladen aber wen ich eine map runterlade wofür man sie braucht leuft sie trotzdem nicht

    1 Antworten

  5. disel 13. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    moin ich habe alle mods die benötigt werden aber ich kann trotzdem kein mais abladen oder änliches muss ich die mods noch ergendwo anders einfügen schon mal danke wen mir jemand helfen könnte


  6. disel 14. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    moin habe volgendes problem und zwar sind bei mir nur die reifen im shop und nicht die trecker


  7. disel 04. 02 2012

    Mod: FENDT 210 Vario
    bischen groß im verhältnis zum 900er


  8. disel 13. 01 2012

    Mod: Claas Jaguar 890
    moin were echt cool wen es den mit autopilot geben würde


  9. disel 01. 01 2012

    Mod: Fendt GTA 380
    Frage habe den mod runter geladen und bekomme den nicht ins spiel weiß einer warum habe den auch schon endpackt und alles ausprobirt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.