Userprofil von Diver
Member since 8 / 2013


Diver
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Diver

keine Angabe
  1. Diver 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo ich muss Dir erstmal ein ganz großes Lob für Deine Arbeit ausstellen. Der Mod funktioniert sehr gut. Fehler wurden meinerseits nicht festgestellt.

    Wird es auch eine Art Tractorcombine geben? Weis jemand schon wie weit Courseplay ist?

    1 Antworten

  2. Diver 10. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    Schönen guten Tag!
    Ich verstehe nicht warum hier gemeckert wird! Wenn jemand diesen MOD lädt weis er was er damit vorhat, nicht mehr und nicht weniger. Jeder andere sollte sich mit Negativen Kommentaren zurück halte, es sei denn es ist Konstrutive Kritik bei eventuellen Fehlern oder was sich Negativ auf die Performance des Rechners auswirkt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.