Userprofil von dj89
Member since 11 / 2012


dj89
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dj89

keine Angabe
  1. dj89 08. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    hi vanilleeis hab noch ein kleines problem. und zwar wird im pda die preise der mühle nicht angezeigt.


  2. dj89 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Kleiner Nachtrag. Habe bei Feld 19 das selbe Problem.


  3. dj89 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hab jetzt ein paar Stunden getestet und beim Feld 20 festgestellt, dass ich einen Teil davon nicht bearbeiten kann weil die Meldung kommt dass ich dieses Feld nicht besitze obwohl ich es gekauft habe. Bitte fixen. Trotzdem Super Map. Macht spass zu spielen.

    2 Antworten

  4. dj89 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Eine wunderschöne Map. Das einzige was mich daran stört sind die engen Straßen und einige Abladestellen. Das macht es schwierig Courseplay Kurse einzufahren. Trotzdem eine Super Map. Danke


  5. dj89 29. 12 2012

    Mod: ZT 323
    Erstmal vielen Dank das du deine Freizeit opferst und Mods erstellst. Viele Leute wissen das einfach nicht zu schätzen. Nun zur Mod. Finde alles soweit super bis auf die Textur. Ist mir etwas zu clean. Wenn an der einen oder anderen Ecke vielleicht schon etwas Rost oder Dreck ist würde nicht schaden. Der Frontkraftheber gefällt mir auch nicht so. Das passt nicht zum ZT. Ansonsten mach weiter so.


  6. dj89 25. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Super Mod 5von 5 Sternen. Hat sofort einen Platz auf meinem Hof bekommen. Eins gefällt mir noch nicht so. Er zieht mir im Rückwärtsgang etwas zu schnell an. Ansonsten TOP Teil macht weiter so.


  7. dj89 11. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Super Mod. Einer der besten für LS13 bis jetzt. Wenn du die Texturen noch etwas optimieren könntest wäre das super. auch der Frontkraftheber hängt meiner Meinung nach etwas zu tief. ich finde auch den Preis etwas unrealistisch, aber ich rede mir dann einfach ein, dass es ein gebrauchter Schlepper ist :-). Ansonsten großes Lob an den Modder. Weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.