Userprofil von djklausi82
Member since 4 / 2011


djklausi82
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djklausi82

keine Angabe
  1. djklausi82 28. 07 2012

    Mod: NEW 1991
    Ich würde mir wünschen wenn eine 4fach map bauen könnte im Polnischen still die aber auch mulit-Frucht hat danke.
    Die ist ja schön und mein fall.


  2. djklausi82 23. 03 2012

    Mod: Cyklop+real script
    Hey bei mir ist der weiss nach dem in in den mods ordner tue


  3. djklausi82 21. 03 2012

    Mod: DDR Hof
    Ich kann das nicht runterladen warum ?


  4. djklausi82 22. 02 2012

    Mod: Kornkammer
    Hi Was ist mit dem verkehr tut er?


  5. djklausi82 26. 07 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    Hallo. Hab eine frage und zwar wie und wo kann ich die grösse der mods ändern bitte um hilfe und antworten über mail bitte.


    Und sorry das ich das hir geschriben habe ich wuste net wohin damit lg und danke


  6. djklausi82 21. 06 2011

    Mod: sample ModMap edited by PILUSA
    Hallo sorry ist vilt. nicht der richtige plaz dafür aber ich hätte gerne gewust woch ich die wachstum zeit bei den frucht arten änder kann hoffe einer kann mir helfen antwort einfach an mich senden danke .

    1 Antworten

  7. djklausi82 02. 06 2011

    Mod: Maciejowice Map
    Hi Leute Die Map ist eigentlich klasse bis auf den verker wer schon schön wenn das einer machen fürde lg.


  8. djklausi82 14. 05 2011

    Mod: Lemken 12 Schar
    Schde kein helfer .... könnte das den jemand machen lg


  9. djklausi82 07. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Hi leute hab alles ein gebaut doch dan kann ich den drescher im shop net kaufen wird aber im shop an gezeit (BizonBS_Z110s) lg hoffe auf hilfe lg klaus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.